It takes lots of hard work and money to keep
one of the web's largest Flight Simulation sites running. Your
donations are greatly appreciated, donations received will be put back into
expanding, improving and paying for Fly Away.
Verfasst am: Mo Feb 12, 2007 2:25 am Titel: FSX nimmt sich den ganzen Prozessor...
Hallo
Ich habe ein riesen Problem mit dem FSX. Auf meinem System (Pentium D) geht die Prozessorauslastung direkt auf 50% wenn ich den Simulator starte. D. h. das ein Kern komplett ausgelastet ist. In der Folge wird es also IMMER dazu kommen das die Framerate niedrig bleibt (um die 8-12 fps), egal welche GraKa ich betreibe. Ist das Normal??? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Der Rest des Systems: ATI X1950 mit 512MB GDDR3, 3GB RAM.
Daran sollte es also auch nicht liegen. Ich kann nicht wirklich glauben, dass wir nun alle auf VISTA umsteigen muessen um 4-6 fps mehr rauszuholen. Meine Darstellungsoptionen sind schon ziemlich niedrig eingestellt. Mit den Einstellungen sieht der FS2004 besser aus und laeuft dabei auch noch mit 60fps++.
Hi.Dein 2ter Kern wird nichts zu tun bekommen weil der FsX Dual Core Cpu's NICHT unterstützt und da wird Witzda auch nix dran ändern. Der Fsx läuft also nach dem Motto: Je mehr Ghz unter der Cpu-Haube desto besser auch wenn das gegen den derzeitigen Trend läuft
Du kannst keine Beitr?ge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitr?ge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitr?ge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitr?ge in diesem Forum nicht l?schen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.